Über uns

cp360pano.com

Die Agentur wurde 2019 von Christian P. Schlichte (mit Expertise in 360°-Fotografie und Konzeption von Visualisierungen) und Ralf Lange als damaligem Business-Partner gegründet. Mittlerweile führt Schlichte die Agentur als Alleininhaber und bietet komplette virtuelle 3D-Rundgänge, einzelne 360°-Panoramen sowie Konzeption und Beratung an. cp360pano.com betreut Kunden in Norddeutschland mit Schwerpunkt in den Städten Lübeck und Hamburg.

Die Idee zur Gründung hatte Christian P. Schlichte, nachdem seine knapp 300 360°-Einzelpanoramen 2018 in seinem eigenen Google-Account auf Google Street View nach nur einem Jahr bereits mehr als zwei Millionen Views erreicht hatten. Mit Stand August 2023 sind es 2.220 360°-Einzelpanoramen mit inzwischen mehr als 20 Millionen Views.

Unsere Projekte

 

Unsere Firmenbroschüre zum Download​